Kundenzufriedenheit und Kundennähe haben bei uns oberste Priorität.

Gebäude-Service

Leitbild

Bei all der Dynamik unserer Firmengeschichte ist eins stets unverändert geblieben: Unsere Einstellung zu den Menschen. Ob Kunde oder Mitarbeiter – sie genießen bei uns dieselbe Wertschätzung.

  • Kundenzufriedenheit und Kundennähe haben bei uns oberste Priorität.
  • Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital. Wir sind uns der Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern bewusst und streben nach einer langfristigen Zusammenarbeit.
  • Als Familienunternehmen sichern wir uns Unabhängigkeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein gegenüber der Zukunft des Unternehmens und seinen Mitarbeitern.
  • Unser Kunde steht im Mittelpunkt all unserer Aktivitäten. Wir orientieren uns kompromisslos an seinen Wünschen und Zielen.
  • Wir sehen neue Märkte als Herausforderung und begreifen sie als Chance. Neuen Produkten und Innovationen stehen wir positiv gegenüber.
  • Wir fühlen uns der Umwelt verpflichtet. Unser verantwortungsvolles Ökologiebewusstsein ist durch die Zertifizierung des Umweltmanagements nach DIN EN ISO 14001 bestätigt.

Persönlich. Zuverlässig. Kompetent.

So kennt man uns. Auf allen Ebenen.