Kundenzufriedenheit und Kundennähe haben bei uns oberste Priorität.

Gebäude-Service

Auszeichnungen/Siegel

FaMi-Siegel

FaMi-Siegel Auszeichnung für familienfreundliche Unternehmensführung

Mit dem FaMi-Siegel werden Unternehmen in Nordostniedersachsen ausgezeichnet, die ihre Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf aktiv unterstützen.

Wir beschäftigen ganz selbstverständlich viele Mitarbeiter in Teilzeit. Selbst Führungskräfte sind bei uns teilzeitbeschäftigt, damit sie Familie und Beruf vereinbaren können. Individuelle Arbeitszeitwünsche werden umgesetzt. Es wird bei der Planung von Arbeitsabläufen auf familiäre Verpflichtungen Rücksicht genommen. Kinder dürfen bei Betreuungsschwierigkeiten mit zur Arbeit genommen werden. Wir unterstützen Kinder von Mitarbeiter/ innen bei der Berufswahl z.B. beim "girls day" oder durch Praktika in unserem Unternehmen.

Wir sind ein Familienunternehmen und leben eine familienorientierte Firmenpolitik. Darauf sind wir stolz.

Im Jahr 2010 wurde uns das FaMi-Siegel verliehen, welches uns für diese familienfreundliche Unternehmensführung auszeichnet.

2011 haben wir am Wettbewerb "Erfolgsfaktor Familie 2012" des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend teilgenommen und wurden als familienfreundliches Unternehmen ausgezeichnet.

ISO 9001

amcert ISO 9001 Zertifiziertes QM-System nach DIN EN ISO 9001:2008

IHK Braunschweig

Unternehmensnetzwerk "Erfolgsfaktor Familie"

Mitgliedschaftsurkunde Mitgliedschaftsurkunde